Wer ist James Star?

Über James Star

James Star - Finanzieller Erfolg 037James Star besitzt zwei Universitätsabschlüsse, ist Buchautor und selbständiger Unternehmer. Er hilft Menschen in allen Lebenslagen, gibt hilfreiche Ratschläge und offeriert sogar in herausfordernden Situationen sinnvolle Problemlösungen. Seine Leidenschaft ist alles rund um das Thema Erfolg.
Separator

Technische Interessen

James Star - Finanzieller Erfolg 072Zu seinen Interessen zählen im technischen Bereich unter anderem HTML5, CSS3, PHP, Javascript, jQuery, Python, Flash, SQL, SEO, WordPress, Bild- sowie Videobearbeitung und ganz allgemein Webentwicklung.
James hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Internetpräsenzen für Unternehmen wie auch Privatpersonen aufgebaut und für besondere Anforderungen individuelle Scripte geschrieben, die von einfachen Lotto-Like-Wahrscheinlichkeiten bis hin zu komplexen Lösungen für Videoplattformen und große Shoppingportale reichen.

Zusätzliches

James Star - Finanzieller Erfolg 079Neben dem Thema Erfolg und der damit verbundenen Vorbereitung seines nächsten Buchs, bietet er seit kurzer Zeit auch eine Webmasterhilfe an, bei der er hilfreiche Antworten zu interessanten technischen Themen gibt.
Separator

Kontakt

James Star - Finanzieller Erfolg 001Falls Sie Kontakt zu James aufnehmen möchten, ist das kein Problem. Er ist ein fröhlicher, angenehmer Zeitgenosse und hat für alle ein offenes Ohr.
Ja, auch für Sie! :)
Separator